Über Offizier-Finanzen

Wer steckt hinter Offizier-Finanzen?

Lieber Besucher, es begrüßt Sie herzlich Christian Albert, welcher sich auf die Beratung von Offizieren und Offiziersanwärtern der Bundeswehr spezialisiert hat. Seit 2002 ist Herr Albert selbst Soldat und aktuell Hauptmann der Reserve. Immer wieder absolviert er Wehrübungen, um sich auf dem neuesten Stand zu halten und militärisch weiter zu entwickeln.

Parallel dazu und neben seinem universitären Studium hat er sich immer schon leidenschaftlich für Finanzprodukte interessiert und konnte seinen Kameraden stets wertvolle Tipps geben. Nach einer intensiven Fortbildung zum unabhängigen Finanz- und Versicherungsmakler erarbeitet er nun schwerpunktmäßig Absicherungs- und Vorsorgekonzepte speziell für Bundeswehroffiziere. Viele seiner ehemaligen Kameraden sind heute begeisterte Mandanten von ihm.